herrenbesuch.

Veröffentlicht auf von Tiffy

oh dieser J.
das ende seiner uni-freien zeit will er... in meiner stadt verbringen. die gesamte erste woche der herbstferien wird er hier sein - meinetwegen.
heute hat er mich angerufen und gefragt, ob ich zeit hätte für ihn. ich konnte vor lauter freude keine gleichgültige fassade aufrecht erhalten und habe einfach in den hörer gequietscht, was er als "ja" gewertet hat.
er wohnt dann beim lieben D und wenn alles gut geht dann sehe ich ihn gaaanz oft und wir können uns besser kennen lernen und wundervolle dinge unternehmen und einfach den schönsten herbst überhaupt erleben.
J scheint keiner von der sorte zu sein, der jedes hübsche mädchen zum essen einlädt. das finde ich wundervoll. und vielleicht vielleicht bin ich ja auch die einzige, die in den besitz seines regenschirmes gekommen ist :)
in meinem köpfchen plane ich schon fleißig die zeit mit ihm - er wird sogar versuchen, zu meinem auftritt beim herbstkonzert zu kommen! dann hyperventiliere ich zwar sicher vor nervosität, aber trotzdem wäre es irgendwie schön...
alsdann, ich werde nun mein näschen in die verabscheuten schulbücher stecken - der klausurenmarathon erreicht die letzten meter. puh.
weiterhin: kakao trinken, klavier spielen und singen, lesen, telefonieren und um 20.00 einen kleinen absacker mit meinen lieben trinken gehen.
der herbst ist so schön kuschelig - besonders mit der richtigen person zum kuscheln...

seems like tiffy was thinking of someone special...

-T


Veröffentlicht in prinzen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo liebe Tiffy, hab mich sehr gefreut über dein Kommentar auf meinem Blog. Du hat recht kuscheln ist toll. Und umso mehr freut es mich, dass sich bei dir eventuell auch etwas anbahnt und du vielleicht schon ganz bald viel kuscheln kannst. Wünsch dir einen wunderschönen, kuscheligen Herbst. Gruß Emily
Antworten
T
<br /> ach du bist ja lieb :) ich freue mich auch immer sehr über deine kommentare, sie sind herzerquickend. ;)<br /> <br /> <br />
S
Oh, dann wünsche ich ganz schöne Herbstferien zu zweit! Klavierspielen und singen (im Chor allerdings) mach' ich übrigens auch. Willst Du nicht einmal etwas aufnehmen für Deinen Blog? Fände ich sehr interessant! Aber Deine Musikauswahl in der 'Randbox' gefällt mir auch schon sehr gut. Schönen Gruß an die verlorene Stammleserin ;-), Sprechakt
Antworten
T
<br /> hmm--- das wäre eine überlegung wert... vielleicht stelle ich videos vom konzert online.. eine gute idee. aufnehmen könnte ich auch etwas, nur fehlt mir das nötige equipment - das lässt sich ja<br /> leicht ändern. mit deinem genialen einfall gewinnst du mich zurück als gelegentliche leserin:)<br /> <br /> <br />