Top-Posts

  • 1 steht 2felsfrei fest: ich muss auf die leere in mir 8 geben!

    25 August 2008 ( #herz )

    ha, endlich mal so etwas wie eine eingebung. ich frage mich manchmal, ob mir jemals die große liebe begegnen wird. wenn ich durch die stadt laufe und einen buben sehe, der mir gefällt ( definition: "ein bube, der mir gefällt"--- folgende dinge tragen...

  • ein paar leute suchen das glück...

    28 August 2008 ( #herz )

    ... und lachen sich tot. (Sibylle Berg) ich wünschte ich könnte lachen. allerdings ohne dabei zu sterben. nur eine parallele gibt es zu dem satz. glück suchen. wann habe ich eigentlich damit angefangen? als kind war es noch da, glaube ich. und jetzt drängt...

  • definition: it-girl?

    31 August 2008 ( #tiffy schreibt )

    wie ironisch. definiere: "It-girl". meine lieben, ich bin keines mehr. seit dem moment, an dem ich mich als eines gesehen habe. ein It-girl hat es sich nötig sich bewusst zu machen, dass es von anderen als eines gesehen wird. in den tagen, in denen mir...

  • mein kopf raucht.

    04 September 2008 ( #herz )

    ich will schreien, aaaaah, aaaaaaaaaaah! aber ich kann nicht. viel zu viel passiert im moment. M will nach deutschland kommen nächsten monat und mit mir nach irland fliegen in den herbstferien. wieder und wieder schickt er bilder, und ein jedes scheint...

  • how to...look gorgeous while making the impression that you just fell out of bed.

    06 September 2008 ( #try this! lebenstipps :) )

    meine herzchen. gerade bin ich aufgestanden, habe mich in meinen türkisfarbenen flanellmorgenmantel gekuschelt und in den spiegel geguckt. und wisst ihr was? für mich ist der "gerade aus dem bett gefallen-look" im moment absolut das größte. und so ließ...

  • how to...celebrate your life.

    06 September 2008 ( #try this! lebenstipps :) )

    ich tue folgendes, so oft ich kann: mit stil leben.das leben zelebrieren, feiern, auskosten, genießen. es ähnelt einem drehbuch in meinem kopf. wenn ich mich selbst in einer banalen situation beobachte, die aus einem hollywoodfilm stammen könnte, bin...

  • once upon a time...

    10 September 2008 ( #herz )

    heute ist ein guter tag. die sonne scheint. in der schule war heute nicht alles und jeder nur oberflächlich. und ich habe etwas vor. ordnung machen. wuuuuusch, all der staub auf meiner seele ist im moment so aufgewühlt, dass ich verhindern muss, dass...

  • free hugs

    11 September 2008 ( #tiffy schreibt )

    heute ist der erste tag, an dem ich schwierigkeiten mit dem schreiben habe. mir geht es zu gut, um von all den gedanken zu reden, die tief in mir mit viel ablenkungsarbeit zum schweigen gebracht worden sind. aber es gibt zu viele gedanken, denen ein pflaster...

  • a)die ihns und einers. b)es ist herbst.

    16 September 2008 ( #tiffy schreibt )

    nur wenig kann mich im haus halten, wenn der herbst kommt. ich war den ganzen tag nur in der liebsten jahreszeit. riecht ihr es? am samstag hat es begonnen - mein lieblingsgeruch, der liebste auf der welt, kitzelte mich in der nase. herbst. selten scheint...

  • someone loves my blog. whohoooo!

    18 September 2008 ( #tiffy schreibt )

    diesen wundervollen award habe ich von opa otto überreicht bekommen. *küsschen links, küsschen rechts.* meine dankesrede? da halte ich mich an die schönheitsköniginnen: "weltfrieden!" :p wäre eigentlich toll, vor einer audienz mal eine richtig feurige...

  • zwischenbilanz

    30 September 2008 ( #tiffy schreibt )

    zwischenbilanz meiner geschäftlichen laufbahn: zero. niente. nur gedanklich bin ich weiter gekommen: das, was ich tue, muss mit meinen ethischen richtlinien definitiv übereinstimmen. bislang will mich nur das modegeschäft haben. das habe ich bislang abgelehnt....

  • grübelfrei für Tiffy!

    02 Oktober 2008 ( #tiffy schreibt )

    meine lieben. für eine weile muss ich euch erneut verlassen. das verlängerte wochenende scheint ein partymarathon zu werden. morgen abend findet meine ladies night statt. ich freue mich schon so! 8 weitere mädels habe ich eingeladen, wir werden für eine...

  • ladies night, maskenball, oktoberfest

    06 Oktober 2008 ( #tiffy schreibt )

    meine lieben geduldigen hosenbiesler, es ist soweit. die letzten tage werden auf ein silbertablett drapiert und euch von mir serviert - lasst sie euch auf der zunge zergehen. wir beginnen mit einem kleinen exkurs zum maskenball am donnerstag. es war umwerfend....

  • distractions

    01 November 2008 ( #tiffy schreibt )

    meine lieben. wo soll ich anfangen? ich habe mich selbst ziemlich verloren in letzter zeit. und ich wusste es sogar. mir war sehr klar, dass ich nicht bin, wer ich sein will. aber es hat mich nicht einmal gestört. solange ich nicht denken musste war schon...

  • tiffys feeling gr8!

    27 Februar 2009 ( #tiffy schreibt )

    herzchen, es ist still geworden um mich und das ist gut. mein leben hat sich mysteriöserweise komplett verändert und dann auch wieder gar nicht. genau genommen hat sich meine einstellung zu meinem leben geändert. mit J ist irgendwie alles farbiger und...

  • showtime? schluss mit showtime.

    07 August 2008 ( #herz )

    meine herzchen, es geht endlich los. der gedanke nun eine ellenlange vorstellung meinerseits vorzunehmen ist mir genauso unangenehm wie euch. schenken wir uns also die strapazen einer selbstdarstellung und hoffen, dass sich zwischen den zeilen (und im...

  • was wird mir ins gehirn geschult?

    24 August 2008 ( #tiffy schreibt )

    ein nüchternes, vom alltag getrübtes hallo. ich bin zurück aus dem urlaub seit ein einer knappen woche und so sehr ich es auch will - es gelingt mir nicht, die schule endlich hinzuschmeißen. ich mag die vorstellung nicht, etwas tun zu müssen. ein gefühl,...

  • don't go diva, tiffy!

    26 August 2008 ( #tiffy schreibt )

    heute war ein wirklich furchtbarer tag. ich hatte inständig gehofft, dass mir nie ein exemplar über den weg laufen würde, doch es ist passiert: eine erzfeindin bahnt sich an. ich dachte immer, dass ich zu selbstbewusst und vor allem zu wenig am lästern...

  • gewollte arroganz?

    26 August 2008 ( #herz )

    ich habe gerade noch einmal nachgedacht. die aufmerksame leserin hat recht. da sind spuren von arroganz - eine für mich schockierende erkenntnis, da ich weiß, dass ich nicht arrogant b i n im kern, es nicht sein will. man könnte von rein äußerlicher arroganz...

  • der lieblichste aller verplanten menschen :)

    29 August 2008 ( #tiffy schreibt )

    seid gegrüßt, herzchen. heute nur ein schneller eintrag von clemens aus - der niedliche dussel hat sein cell zuhause liegen lassen und ohne es sieht er sich nicht in der lage zu überleben. eigentlich wollten wir nur schnell ins apartment schlüpfen, um...

  • und dann war da noch...

    31 August 2008 ( #tiffy schreibt )

    der freitag abend. ich hatte saras kommen erwähnt, oder? es war ein ereignis, aus dem ich viel gelernt habe. morgen werde ich euch unterbreiten, was. jetzt muss ich unbedingt gitarre spielen... habt einen schönen sonntag abend und esst schokolade gegen...

  • ich komme meinem herzen näher

    01 September 2008 ( #herz )

    ihr lieben. freitag ist etwas sehr wichtiges geschehen: ich habe gemerkt, wie gut es sich anfühlt jemandem eine chance zu geben, zu verzeihen. nicht, dass ich das noch nie zuvor getan hätte. allerdings gab es selten jemanden, der mir wirklich zuwider...

  • siehe

    01 September 2008 ( #herz )

    Siehe, ich wusste es sind solche, die nie den gemeinsamen Gang lernten zwischen den Menschen; sondern der Aufgang in plötzlich entatmete Himmel war ihr Erstes. Der Flug durch der Liebe Jahrtausende ihr Nächstes, Unendliches. Eh sie noch lächelten weinten...

  • a sign of life. from M.

    02 September 2008 ( #herz )

    es ist lange her. vor 3 jahren hat es begonnen und damals ist etwas wirklich besonderes passiert: tiffy hat sich verliebt. damit meine ich keine schwärmerei und all das. es ging viel tiefer. ich hätte alles für ihn geopfet - das ist nicht gut. so abhängig...

  • herz- oder hormongesteuertes denken???

    03 September 2008 ( #herz )

    verdattert bin ich. noch immer. natürlich denke ich den lieben langen tag an M. für sehr lange zeit waren meine gedanken darauf spezialisiert, dass dinge in meinem mileubezogenen leben sich ändern müssen. über bekanntschaften, affären, romanzen, kurzweilige...

1 2 3 > >>