cheers!

Veröffentlicht auf von Tiffy

hallo hallo!

und - lebt ihr noch?
auch wenn man es von mir in letzter zeit nicht vermuten konnte - mich gibt es noch! ;)
nach einem grandiosen start ins jahr 2009 und einem wundervollen weihnachten freue ich mich nun am schnee und an der kälte - wundervoll.
J und ich waren für eine weile in den alpen zum skifahren und schneemänner bauen und nach 4 zweisamen tagen reiste auch der rest unserer freunde an. wir hatten eine niedliche skihütte mit hot tub und kamin, fast perfekt.
 "leider" waren wir in den letzten 2 nächten allerdings völlig überfüllt und haben zum teil mit 4 leuten in einem bett geschlafen - in borats worten: "wir machen eine sexytime."  :D
es war sehr nett. auch das neue jahr haben wir dort verbracht - leider mussten wir um 11 uhr nachts herausfinden, dass niemand so richtig an feuerwerk gedacht hatte. deshalb sind die herren in die zivilisation gerast und waren 5 vor 12 zurück - alle läden waren restlos ausverkauft und sie hatten einer horde kleiner jungen einen großteil ihres bestandes für unsummen abgekauft. ;)
der beginn des neuen jahres hätte für mich kaum besser sein können. mein J humpelt leider ein wenig, weil er sich beim snowboarden das knie verdreht hat, aber ich pflege ihn vorbildlich (obwohl er genau genommen ohne große schwierigkeiten selbst überall hin laufen könnte - männer leiden eben gern).
erzählt mal - wie war euer "new years eve" so?
ich bin gespannt auf eure berichte!
<3
auf euch,

Tiffy


Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Christian 03/03/2009 17:33

Ich bin zwar ein Mann, aber ich bin neugierig. Wie siehts aus. Erzähl. Was gibt’s neues von euch. Läuft noch alles harmonisch? Ich finde solche Liebesgeschichten immer ganz toll, denn es ist immer wieder schön zu sehen, dass Menschen zusammen finden und das auch wenn es etwas schwieriger ist. Und wenn ich mir die Beiträge so ansehe, dann war es am Anfang wirklich alles andere als einfach bei euch beiden. Ich wünsche weiterhin sehr viel Erfolg dass alles gut werden wird.

Heike 02/27/2009 08:43

Sind ja hier ganz nette Beiträge wenn ich mich so umschaue. Vor allem gefällt mir natürlich die Geschichte mit dir und J. Das muss ich schon mal wirklich sagen. Die ist echt klasse. Ich finde es schön, wenn zwei Menschen sich so gut verstehen und sich so sehr lieben. Ich hoffe für euch Beide, dass die Liebe noch sehr lange anhält und ihr wirklich sehr glücklich miteinander werdet. Das ist ja nicht bei vielen Paaren so, die Meisten trennen sich ja nach einiger Zeit wieder.

Tiffy 02/27/2009 17:44


ja, mir gefällt die geschichte auch :)


Ruben 02/01/2009 12:05

Schade, dass es keinen weiteren Bericht gibt, ich wäre sehr neugierig, wie es denn momentan so läuft und wie es bei dir so weitergeht. Also ich muss sagen, dass bei mir das neue Jahr sehr gut angefangen hat. Alles läuft super und das trotz der komischen Krise. Ich hoffe aber trotzdem, dass diese bald vorbei ist, weil ich es schon gar nicht mehr hören kann. Man gibt den großen Unternehmen noch mehr Geld, dass sie ausgeben können und die kleinen Unternehmen müssen kucken wo man bleibt. Mal schauen wies weitergeht.

Tiffy 02/01/2009 23:41


grüß dich ruben :)
mein vater redet von kaum etwas anderem als der krise. insgeheim wünschte ich manchmal, sie würde ihn arg treffen. ich hab gerade den film "into the wild" geguckt und bin mal wieder fasziniert von
menschen, die auf geld sch****en.
ich denke ich werde bald mal wieder von mir hören lassen.. hm, eigentlich hast du recht. ich werd geich jetzt mal einen neuen eintrag verfassen ;)
ich hoffe dein jahr geht so gut weiter wie es begonnen hat...


Marina 01/29/2009 08:44

Hört sich wirklich nach einem tollen Start ins neue Jahr an. Vor allem die Story mit dem Abkaufen der Vorräte kleiner Jungs gefällt mir gut. So ging es zwar bei uns nicht, weil hier jeder sein Feuerwerk hütet wie seinen Augapfel, aber wir hatten vorher schon gut gekauft ;) Schnee gab es zwar nicht an Silvester oder Weihnachten, zumindest aber war es knackig kalt, der Punsch hat also richtig gut geschmeckt.

Tiffy 01/29/2009 18:52


ich hätte zu gern die gesichter der kleinen bengel gesehen, als sie unsummen für ihre knaller bekomme haben :D klug seid ihr, dass ihr vorgesorgt hattet ... ;)
schön, dass du den weg zu meinem (langsam verödenden) blog auch gefunden hast!


lia 01/22/2009 21:21

ähnlich wie deins verlief mein silvester offensichtlich- in den bergen mit viel schnee und ein paar tollen freunden. uns hat die sauna am meisten spass gebracht, weil man sich danach so schön im schnee abkühlen konngte! :)

du lässt immer so lang nichts von dir hören. das ist schade, aber zum glück bin ich nicht so ingternetabhängig, dass dadurch meine welt zusammenbrechen würde. aber ab und zu so ein lustiger tiffy-blog, das ist schon amüsant!

liebe grüße von lia

Tiffy 01/22/2009 21:59


ach lia, ist das schön dass du immer wieder vorbeischaust ;)
manchmal fehlt mein blog mir auch - hast du eigentlich irgendeine seite oder so im internet?
du wirkst allerliebst und ich würde gern mehr von dir lesen.
schön, dass dein jahresbeginn so toll war! ne sauna hätten wir auch gebraucht ... grrr... aber naja, es war trotzdem wundervoll. ;)
die besten grüße von Tiffy