süchtig nach J

Veröffentlicht auf von Tiffy

meine lieben lieben.

mein herz klopft. schnell. ich meine, es rast und hämmert. und das tut es seit vielen tagen. langsam beängstigt es mich - kann ein herz irgendwann überlastet sein? wirklich, irgendwann muss es sich doch überanstrengt fühlen! aber es will sich einfach nicht beruhigen. es hämmert und rast und hält mich vom schlafen ab.
ich habe also eines. ja. es ist da und es ist aufgewühlt. ich habe ein herz in mir drin, das sich fast überschlägt, wenn J in meiner nähe ist.
heute ist der erste abend, den ich nicht mit J verbringen werde. ich habe leider eine verpflichtung meiner mutter gegenüber und muss sie begleiten. das passt mir natürlich so gar nicht. jeder tag und jeder abend werden schöner mit der zeit - viele haben wir nicht übrig.

am sonntag hat er mich endlich geküsst. ich wäre fast kollabiert. jetzt bin ich süchtig. ich brauche jeden abend einen kuss von ihm. sieht fast so aus, als müsste ich mich betrinken. denn es ist allgemein bekannt:
wird eine sucht nicht befriedigt, so stürzt man sich in die nächste...

Tiffy


Veröffentlicht in prinzen.

Kommentiere diesen Post

josie 10/17/2008 14:08

tins,
my little whore. how come you always get the amazing guys? thats so not fair! cant you at least take me w/ you from time to time so i can have a glance at his body?
:-*
you know i love you,
deine jose

Tiffy 10/19/2008 20:51


ach jose, jetzt ist er ja eh weg.


lia 10/17/2008 09:31

tiffy, das alles klingt so toll und ich hoffe sehr, dass du viel mehr als nur diesen einen kuss jeden abend bekommst.

ich hab aber nochmal ne andere frage: was hat es mit diesem "fragmente meines lebens" auf sich? für mich als deine leserin ist das doch etwas zusammenhangslos einfach nur da.

lia =)

Tiffy 10/19/2008 20:34


liebe lia. fragmente meines lebens ist noch nichts vollständiges, nur ein gerippe von dem, was es werden soll. da kommen bildern von dingen hin, die sich in meinem alltag finden lassen. das auto
steht in meinem zimmer und ist mein abslolutes wunschauto. das brautpaar thronte auf der torte, die freunde zu meinem 16. geburtstag gebacken hatten. und so wird es weiter gehen.
irgendwann.
küsse gibt es wohl so schnell nicht mehr. ach scheiße.