6-tage-geburtstagsparty

Veröffentlicht auf von Tiffy

ihr lieben!

meine beste freundin wird am mittwoch endlich in ihr 20. lebensjahr rutschen und das ist meiner meinung nach mehr als ein geeigneter anlass, dem ganzen einen party-marathon vorangehen zu lassen - findet ihr nicht auch?
begonnen haben wir am freitag abend: unser plan war es, mal etwas völlig anderes zu tun.
und so sind wir kurzerhand nach hannover gefahren - ja, ihr habt richtig gehört. was vielleicht wie die städtische ödnis klingt, hat sich als recht entzückend entpuppt - jedenfalls das publikum dort.
mit einigen nur vage bekannten hannoveranern haben wir uns in die alternative szene vorgewagt, ua am samstag abend in einen club, der diese bezeichnung wahrscheinlich nicht verdient - wir sind tatsächlich ins "faust gold" gegangen. für... eine sehr kurze weile.
die menschen waren aber äußerst schnuckelig. ich bin selten nicht mehr so vorsichtig und behutsam angetanzt worden. die mädchen haben mich tatsächlich angelächelt, anstatt mir todesblicke zuzuwerfen. daran könnte ich mich gewöhnen.
auch an das soooo liebliche "neue theater", das wir heute besucht haben. "mondscheintarif" - göttlich! die atmosphäre war so wundervoll, dass stück urkomisch. hannover ist nicht so verkehrt wie sein ruf.
heute vormittag sind wir allerdings zurück ins gute alte berlin gekehrt.
in diesem moment warte ich auf meine süße. sie schminkt und sprüht und tuscht... :) (eben ist uns das taxi abgehauen, nachdem es über eine viertelstunde vor der tür warten musste.) jetzt lässt sie sich umso mehr zeit.
gleich treffen wir uns mit dem rest der mädels und ich hab mir was nettes einfallen lassen: für die "geburtstagsgesellschaft" gibt es pro nase ein (plastik-)diadem mit blinklicht dran - ich steh auf die teile :D und damit gehts dann tanzen.
bis mittwoch werden wir wahrscheinlich ziemlich am ende sein. aber das macht nichts. denn dann ist ein wellnesstag gebucht. es gibt kaum eine bessere art seinen geburtstag zu verbringen, glaubt mir :)

solltet ihr heute nacht eine gruppe unwerfend schöner mädchen mit diademen auf den köpfchen erspähen - dann seid ihr auf meiner spur!

keep your eyes open,

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Burke 03/08/2009 11:22

Das ist aber wirklich schön, was du dir für deine Freundin hast einfallen lassen. Und den anschließenden Wellness Tag werdet ihr ganz sicher brauchen. Ich könnte deine Freundin fast beneiden, mein Freund vergisst gerne mal Geburtstage. Aber meinen hat er bisher noch nicht vergessen, da wäre ich aber auch ganz schön sauer.

karsten 03/03/2009 12:21

Na, aus dem 6 Tage Party-Marathon wurde wohl ein ganzer Monat. Ihr könnt es ja krachen lassen:-) Bin ja mal auf den nächsten Feierspaß gespannt. Welche Stadt wird dann wohl bereist? Kommt mal nach Köln, da ist das ganze Jahr über Karneval

Chris 02/27/2009 20:16

Den geilsten Geburtstag den wir jemals gefeiert haben, das war ein 20ter von meinem besten Freund. Das war im Hochsommer und er wollte unbedingt ein Wochenende zum zelten fahren. War gar nicht so das Problem, aber es hatte sehr viel geregnet und wir waren total nass. Das Bier war sauwarm und ist uns dann im Fluss davon geschwommen. Das Essen ist in die Glut gefallen und das Klopapier ging auch noch aus. Wir waren alle sehr froh, als wir dann doch wieder daheim waren. Aber es war geil.

Kerstin 02/27/2009 09:26

Na das klingt doch nach richtig viel Spaß. War sicher ein toller Geburtstag und der 20. eignet sich ganz klar für solch eine lange Fete. Macht weiter so, echte Freunde zeichnen sich ja durch solche Aktionen aus.

Susanne 02/24/2009 20:14

Das nenne ich Geburtstag feiern. Mit einer Freundin wie dir macht das bestimmt riesig Spass. Was habt ihr denn am letzten Tag gemacht, ich bin neugierig.