herrenbesuch die 2.

Veröffentlicht auf von Tiffy

heute ist donnerstag. morgen wird freitag sein.
wisst ihr was das heißt?
das heißt, dass morgen, schon morgen, freitag ist!
omfg.
ich freue mich schon so sehr auf ihn. seit ich ihn kennengelernt habe, war da kein anderer, kein einziger, auf den mein auge für den bruchteil einer sekunde gefallen wäre.
ich war sozusagen braver als jede nonne - hoffen wir, dass das dieses wochenende ein ende hat!
wenn J so zurückhaltend daherkommt wie beim letzten mal, muss ich wohl über ihn herfallen. :p
ich bin bereit für meinen prinzen und ich habe das gefühl, dass J ein spitzenreiterkandidat für ihn ist. die anderen haben es kaum bis in den recall geschafft.
ob die nächsten tage mein leben verändern werden?

Tiffy

Veröffentlicht in prinzen.

Kommentiere diesen Post

Tempo softig weich 10/10/2008 00:47

*Taschentuch für Montag bereithält*

Tiffy 10/10/2008 14:55


hoffen wir, dass niemand es braucht. wieso montag? martin, er bleibt doch viiieeel länger. kuss vom roboterherzchen.