kann man das umtauschen?

Veröffentlicht auf von Tiffy

halb zwölf und schon will sie schlafen. nimm dich zusammen, tiffy.
meine mutter und ich befinden uns beim shoppen, in der hoffnung einander wieder ein wenig näher zu kommen. der tag verlief recht gut mit erfolgreichen einkäufen, netten gesprächen in diversen cafés und dem wiedersehen einiger bekannter meiner mutter.
jetzt hocke ich hier und bin im zwiespalt mit mir selbst: komme ich den einladungen meiner in hh wohnenden lieben nach und lasse meinen ohnehin müden, grummeligen vorfahren allein sein bzw. ihr nickerchen halten, oder besinne ich mich auf den zweck unseres hh-besuches und bleibe brav bei ihr, um sie nicht in schlechte stimmung zu versetzen?
ich brauche ein neues gänseblümchen, irgendwoher. jetzt. wer rupft mir eines? meins ist nämlich kaputt. als ich "ich gehe, ich gehe nicht. ich gehe, ich gehe nicht...." vor mich hingesagt und dabei seine blätter abgepflückt habe, hat es "ich gehe nicht" angezeigt. das reklamiere ich, da kenne ich nichts.

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
ich will aaaauch sowas! mir hat nie wer sowas gemacht. :-(
Antworten
B
lol xD ich rupf dir eins, kein prob :-)
Antworten