J is pretty much killing me

Veröffentlicht auf von Tiffy

aaaaaaah!
luft! atme, tiffy.
ich taumle im glück.

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
er ist... ein traum? manchmal kommt es mir fast so vor.
die zeit mit ihm ist zu diamantisch, um sie nun als bleierne zusammenfassung abzutun. ich bin nur auf dem sprung, zu aufgedreht, um euch nun zu berichten. ein vorgeschmack auf die schnelle:

~lächeln, blätter, musik, getragen werden, blicke, spazieren gehen, tanzen, sprühsahne, poetry slam, herbstkonzert, jukebox, seine hand halten, einschlafen, singen, nähe, lachen, sein
, u bahn, augen, weiche haut, nach luft schnappen vor glück, wehmut~

klingt das kitschig?

dann wartet erst den vollständigen bericht ab :p

es küsst euch

Tiffy

Veröffentlicht in prinzen.

Kommentiere diesen Post

Ray 10/15/2008 10:39

^^ Wenn man deine Vorgeschichte nicht kennen würde... müsste ich glatt annehmen,dass du illegale Substanzen in größeren Mengen konsumierst ^^

Tiffy 10/15/2008 14:30


woher willst du wissen, dass ich das nicht tue? :p


Sprechakt 10/14/2008 23:14

Klingt kitschig, aber schön! Falls Du später unter Entzug leiden solltest, hätte ich eine kleine Ablenkung für Dich, die Du Dir auf meiner Seite abholen kannst :-)

Tiffy 10/15/2008 14:30


pffff wie soll ich es denn bitte unkitschiger beschreiben??? immerhin habe ich es mir verkniffen ganze sätze zu bilden :)


jemand 10/14/2008 20:39

Mädel ICH bin der Richtige für dich ohne Witz. Kann es sein dass ich dich am Samstag Abend im Molotof gesehen habe?

Tiffy 10/15/2008 14:29


wenn du glaubst, ich würde dir nun einen hinweis auf meine identität liefern, irrst du. nur einen tipp habe ich: wenn das heißeste mädchen des clubs meinen bildern ähnelt, könntest du mich gefunden
haben. :p


frila 10/14/2008 15:41

nö, Das Klingt nicht Kitschig. Schön schon eher. Man Bin ich Neidisch.

ReFi 10/13/2008 20:11

mhh, ich würde sagen Du bist total verknallt.......

Tiffy 10/15/2008 14:27


abwarten und tee trinken.. ;) aber ich glaube du bist auf der richtigen spur.