BAM-wochenende!

Veröffentlicht auf von Tiffy

<3-chen,

dieses wochenende ist einfach sagenhaft.
ich bin vom ausflug zurück mit freunden. wir duschen (ob gemeinsam oder nicht bleibt eurer fantasie überlassen) bei der wundervollen R, machen uns ein wenig frisch und setzen unseren goldenen faden des spaßes dann fort. huch, was für komische formulierungen gebe ich da von mir. :D
die ladies night. oh, freut euch auf morgen. denn da werde ich berichten. gelinde gesagt: sie war ein erfolg.
der maskenball: war milde ausgedrückt der wahnsinn.
und unser tag heute... war oktoberfestig. nur ohne bierflecken. ich mag münchen.
ich will mich nun zu den anderen gesellen. um das nicht wirklich vorhandene rätsel ums zusammen-duschen zu lösen: wir entfernen die schweiß- und alkoholreste im whirlpool. iiiihhh. und doch... warm.  und eng. und wohlig. :)
wenn ich mir dieses wochenende so ansehe kann ich kaum trost aussprechen für neider. irgendwer muss halt so ein leben leben. :p

ihr wisst, ihr liebt mich.

Tiffy


ps: es grüßen C, D und P. sie haben mich beim erstellen dieses eintrages unterstützt, weil ich nicht so recht zum tippen in der lage bin. was sie loswerden wollen:
P: "dirndls sind das beste kleidungsstück, das eine frau nicht anhaben kann."
C: "Tins, dein Blog ist viel zu pink."
D:"Frauen sind teure Hobbies. Sie wollen Laugenbrezeln."

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Heike 10/05/2008 16:52

Bitte richte C aus dass ein Blog NIE, wirklich NIE zu pink sein kann :)

lg Heike

Tiffy 10/06/2008 17:17


recht hast du! ich hätte ihm nie gelegenheit für persönliche zeilen geben sollen, aber mein wille war gebrochen. und schon schreibt er so einen quatsch. :)