grübelfrei für Tiffy!

Veröffentlicht auf von Tiffy

meine lieben.
für eine weile muss ich euch erneut verlassen.
das verlängerte wochenende scheint ein partymarathon zu werden.
morgen abend findet meine ladies night statt. ich freue mich schon so! 8 weitere mädels habe ich eingeladen, wir werden für eine nacht ins hotel ziehen aus whirlpooltechnischen gründen - meine mutter war absolut dagegen, dass ich zwei hot tubs in unser wohnzimmer stelle.
ein weiterer vorteil ist, dass meine eltern uns fern von zuhause wenigstens nicht überwachen können - hoffe ich. sie haben so ihre tricks. aber seit einiger zeit haben sie es aufgegeben, mich zu retten.
heute muss noch einiges organisiert werden. ich will einen batzen designerklamotten ausleihen, damit wir eine kleine private modenschau machen können. leider ist mir mein designer soeben abgesprungen und ich muss ersatz finden - aaaaahhh ich hätte mehr freundschaften schließen sollen in der modebranche. wer leiht schon einer unbekannten seine neueste kollektion?
dann treffe ich mich in 2 stunden mit zwei freunden in der suite - es ist männersache, die playstation, den banner und so weiter aufzubauen. ich will nämlich ein guitar-hero-match veranstalten. die mitbewohner des hotels werden sich sehr freuen. hoffentlich ist das sicherheitspersonal männlich und erst anfang dreißig - die können uns selten lange böse sein :D
mein geniestreich sind die geschenke. jede von den damen bekommt eine kleine, rosafarbene truhe mit tollen dingen darin. was... das verrate ich euch ein anderes mal.
heute abend wird eine freundin 20 und hat zum maskenball geladen. ich glaube das wird eine der besten parties des monats. wenn nicht die beste. meine maske ist im venezianischen stil und bedeckt nur die augen. sie steht mir.
am samstag ist ein ausflug mit der clique geplant. davon berichte ich hoffentlich am sonntag.
vielversprechende tage liegen vor mir. ohne nachsinnen, grübeln.
sorgen hab ich nach cabo san lucas geschickt. expressversand. ohne rückporto.

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Emily 10/05/2008 16:50

Hallo Tiffy, ich finde es toll wie du auf deinem Blog schreibst und ich mag es wenn du "abdriftest". Sogar sehr gerne. Es ist toll einen Einblick in dein Leben zu bekommen. Ganz toll sogar. Und der Neid tut zum Glück nicht weh. Ich bin ja mit meinem Leben auch sehr zufrieden. Schönen Tag noch. Gruß Emily

Tiffy 10/06/2008 17:16


Sei gegrüßt liebe Emily, da bin ich erleichtert, dass mein abdriften dich nicht verscheucht. und noch schöner ist es zu hören, dass du dein leben so magst wie es ist. das, was davon in deinem blog
zu lesen ist, klingt auch sehr lebenswert und schön. ich freue mich über deine besuche hier, Tiffy


groupie xD 10/05/2008 00:27

I loooooooove your blog! Was du schreibst is echt interessant. Love it.

ANNE 10/04/2008 22:22

WOW KLINGT NACH FUUUN!!!!!!

Maria 10/02/2008 17:56

Das klingt nach einer Menge Spaß!
Ich lese deine Blog nun schon seit ein paar Wochen und freue mich, dass du endlich wieder eine sorglose Zeit genießt-das war ja nicht immer so.
Ich mag deine Seite sehr und schaue mir täglich deine neuen Posts an-mach weiter so!

Liebe Grüße von Maria

Tiffy 10/05/2008 11:48


Danke liebe Maria!


Emily 10/02/2008 14:16

Manchmal möchte ich dein Leben haben. Du siehst anscheinend perfekt aus, immerhin warst du Model. Brauchst dir über Geld keine Sorgen zu machen, deine Eltern haben ja genug. Sympathisch bist du sicher auch, hast ja viele Freunde. Bin gerade neidisch. Ist halt so. Bin ehrlich. Vergöhn es dir aber von Herzen. Gruß Emily

Tiffy 10/05/2008 11:47


liebe emily, was für ein echter kommentar. der mich nachdenklich stimmt. ich denke ich werde dazu mal einen blogeintrag schreiben in nächster zeit. denn genau das wollte ich eigentlich nicht: mit
meinem leben prahlen.
im gegenteil. darum sollte es gerade nicht gehen, sondern um meine gedanken. und ich bin doch wieder abgedriftet. ich war einfach so euphorisch.
und doch... ist es schade, wenn menschen auf das schauen, was sie nicht haben.
glaube mir, perfekt sehe ich ganz sicher nicht aus. das tut niemand. die modewelt ist ein einziger fake. nur weil ich ihr angehört habe sehe ich längst nicht perfekt aus. aber ich bin sehr
zufrieden mit mir :)
ja, in den nächsten tagen werde ich dir ausführlich anworten meine liebe. danke für den ehrlichen eintrag.
Tiffy