tiffy schwärmt. huch.

Veröffentlicht auf von Tiffy

meine herzchen,

in 9 tagen wird J hier sein! ich freue mich schon so sehr - hoffentlich stecke ich nicht zu viele erwartungen in die ganze sache.
ja, beim treffen mit ihm schien sich eine außergewöhnlichkeit in unserer bekanntschaft bemerkbar zu machen  - und doch darf ich auf keinen fall alles überstürzen und ihn gleich heiraten wollen.
in euren mails haben zwei von euch mich gebeten, ihn ein bisschen genauer zu beschreiben. vielleicht ist das ja auch für die anderen blogleser interessant - immerhin ist er der einzige, der mich seit M begeistern konnte!
ich habe kein foto und ich denke sobald ich eines habe werde ich es trotzdem nicht online stellen. nicht nur will ich seine identität schützen - auch den wert, den er für mich hat. ich würde es nicht mögen von meinen lesern die urteile über ihn zu lesen, dazu ist er mir zu wertvoll, niemand soll ihn beurteilen. ach das ist schwierig zu erklären.

1,85 ist er groß. perfekt für mich. seine muskeln sind nicht so ausgeprägt, dass sie sich unter jedem shirt gleich abzeichnen. ob er also ein sixpack hat, muss ich noch herausfinden. ;p aber er macht viel sport (regelmäßig fußball, tennis, skaten; gelegentlich klettern, basketball, irgendwas bootfahr-ähnliches-leider weiß ich es nicht mehr genau- und eine extremsportart, die ich auch vergessen habe ;) ), und das sieht man deutlich. er schaut so lebendig und frisch und voller energie aus.
dunkelbraune, recht lange haare hat er. sie sind so ein bisschen verwuschelt und haben (ich glaube natürliche) hellbraune züge. sie schimmern so schön.
seine haut ist... sie sieht sehr weich aus und gebräunt und sie ist ganz rein. auf den armen hat er ganz feine, kaum sichtbare blonde haare. ich drifte ab :D denn die hat wohl jeder. bei ihm sind sie nur irgendwie schöner als bei anderen.
sein kleidungsstil ist schwer zu beschreiben, weil ich irgendwie nur an seinen augen hing - ich habe keine ahnung, was er getragen hat! :) seine augen sind einfach außergewöhnlich. bernsteinfarben. nicht braun, nicht grün. nicht dazwischen. nur weich und warm und schön und tief und beeindruckend.  ich werde nächstes mal mehr darauf achten, was er so trägt ;) oder... getragen hat. aus, tiffy! aus!  
er spielt gitarre und schlagzeug, hat eine kleine schwester, studiert, ist sehr lebensfroh und hoch interlektuell (wir haben viele viele diskussionen geführt und fast immer hat er mich von seiner genialen meinung überzeugen können), hat verdammt hohe ziele für sein leben, schreibt für 2 musikzeitschriften artikel, hat allem anschein nach ein gutes herz, liest im moment ein buch mit dem titel (glaube ich jedenfalls) "der mann, der seine frau mit einem hut verwechselte", liebt reisen, mag erdbeeren.... ich ahne es schon... es reicht nun :) stimmt's?

momentan meldet er sich fast täglich mit einer sms oder einem anruf - natürlich mit vorwand:

ich: hier ist tinsley, was gibt's?
er: hey! du musst mir helfen!
ich: nämlich?
er: da hinten steht eine gruppe von leuten, die mich schon seit ewigkeiten dazu bringen wollen, mit ihnen in ihren komischen club zu gehen, in dem nur techno läuft. ich muss dringstens am telefon hängen und so tun, als sei ich beschäftigt. dann fragen sie nicht. kannst du dich mit mir unterhalten? bitte?
ich: also soll ich dir aus der patsche helfen... was springt für mich dabei raus?
er: alles, was du willst.
ich: neue schuhe?
er: ok.
ich: ein weißer pudelwelpe?
er: auch das.
ich: in ordnung.

so war es sinngemäß. natürlich hat er sein grinsen durchscheinen lassen. ich spiele dieses spiel gern. vielleicht klingt es wie beifälliges geflirte. aber das ist es nicht. es ist einfach verdammt süß, wie er absichtlich tollpatschig gründe vorgibt, mich anrufen zu müssen.

9 tage...

Tiffy


Veröffentlicht in prinzen.

Kommentiere diesen Post

Sis 10/02/2008 13:55

Ich will auch so einen haben! Haha ich weiß ja mal ziemlich genau, wie er aussieht. Tins, teilst du ihn wenigstens einen Tag mit MIR???? Du liebst mich doch! :p Als ob du dir Sorgen machen müsstest, dass er auf jemanden anderes als DICH stehen könnte. Bitteeeeeee!
Einen Abend will ich mit euch essen gehen. Wir können ja David mitnehmen. Son 4erDatezeugs. Ruf mich an. Wieso bin ich eigentlich nicht eingeladen morgen? -knurr- Ich dachte ich gehöre zu deinem auserlesenen Kreis. ... Du schuldest mir was.
-Sis

Tiffy 10/05/2008 11:45


man wird sehen... :) sei nicht böse.


eyesclosed 10/02/2008 00:36

neun tage sind nicht viel. vorallem nicht wenn man wartet. neun tage sind weniger als zehn. und ich wünsch euch eine wunderbare zeit. und zeit.

Tiffy 10/02/2008 12:54


zum glück habe ich eine zahl. im gegensatz zu dir :( irgendwann oder nie ist schlimmer als jede zahl, ich weiß.