nachtrag

Veröffentlicht auf von Tiffy

oh.         mein.      gott!   diese stimme!
 30 sekunden nachdem ich ihm geantwortet hatte, hat mein handy geklingelt. er wollte mir nur schnell sagen, dass er sich freut (hihi das war so niedlich, er hat noch ganz schnell und mit gespielt ernster stimme hinzugefügt, dass das an dem wiedersehen mit seinem lang vermissen regenschirm läge.).
ich habe ihm die kleiderfrage gestellt und darauf hatte er eine wenig hilfreiche antwort: er könnte sich nicht vorstellen, dass ein kleidungsstück existiere, in dem ich nicht perfekt angezogen sei.  (wenn der wüsste - er hat meine verkleidung als großmutter vor ein paar jahren zum glück nicht gesehen.) neckend ist der der frage ausgewichen. er gibt sich mysteriös. von mir aus :)
ich wollte noch ewig weiterreden,  war wie paralysiert von seiner stimme. sie ist schwer zu beschreiben. ganz leicht und fröhlich, zugleich tief und ernst. und sanft und wenn er lacht, das ist einfach...
ihr armen.  ich hoffe ihr haltet das aus. ich bin ja noch gar nicht richtig in fahrt :) wartet nur, in was für redeschwalle ich nach unserem treffen ausbrechen werde.... ;)
zeit, mich fertig zu machen. nur noch eine stunde...
es küsst euch

Tiffy

Veröffentlicht in prinzen.

Kommentiere diesen Post

Emily 09/25/2008 09:56

Und wie war dein Date gestern?

Gruß Emily

mr smartmouth 09/24/2008 19:09

Das ist interessant zu beobachten - TIFFY begeistert sich regelrecht für einen jungen Mann. Hmmm...Hoffentlich hält er deinen Erwartungen stand. Das kann ich dir nur wünschen.