regenschirm-date!!!

Veröffentlicht auf von Tiffy

meine lieben.

sein name ist genauso zauberhaft wie er. ich wünschte ich könnte ihn euch sagen. leider müsst ihr mit seinem anfangsbuchstaben vorlieb nehmen. J. ich kenne nur wenige mit seinem namen. er passt zu ihm und seinen augen.
gestern abend hat D sich noch gemeldet und sich von mir ausquetschen lassen - bis zu einem gewissen punkt wenigstens. ich weiß nun seinen namen, den grund für seine plötzliche erscheinung und... seinen abreisetermin. ja, er geht wieder. schon morgen.
er hat D nach meiner nummer gefragt und sich vor etwa einer stunde gemeldet:

Hej wunderschönes, regennasses Gechöpf. Was ist nur in mich gefahren? Seit wann verschenke ich meine allerliebsten Regenschirm auf dieser Welt an Fremde in Park? Ohne meinen Schirm kann ich auf keinen Fall weiterleben. Glaubst du wir können noch heute Abend eine Übergabe veranlassen und du könntest deine Pläne für heute Abend canceln? Ich bringe dir Ersatz für den Regenschirm, versprochen. Und lad dich zum Essen ein. Sag ja und ich hol dich (und vor allem den Schirm!) um 19.00 ab. Dein
*piep*  bzw J

ich habe noch nicht zugesagt. auf anmachtricks spring ich normalerweise nicht an. einer, der mich nicht einmal selbst nach meiner nummer fragen kann, kriegt nur selten eine chance. und doch ist seine nachricht irgendwie niedlich und un-anmachmäßig. nett eher. ich glaube ich tu es einfach. aber allein die frage, was ich anziehen soll, lässt mich das wieder überdenken - hält der kerl es nicht für nötig mir zu sagen, wo er überhaupt hingehen will? jeans oder kleid? streichen wir die jeans und finden einen mittelweg. ich glaube ich ziehe einfach ein herbstkleid an. nicht zu schick, nicht zu alltäglich. was rede ich da? wenn ich gehe ziehe ich es an. wie niedlich ich doch manchmal bin. ich mache mir selbst etwas vor. ich bilde mir ein, ich sei stolz. nicht bei diesen augen, oh nein.
ich werde gehen. und das muss ich ihm jetzt jetzt jetzt sofort sagen, bevor ich einen rückzieher mache.
los los los.   aaahh drückt mir die daumen.

Tiffy

Veröffentlicht in prinzen.

Kommentiere diesen Post

Martin 09/24/2008 17:58

*schmunzel*