engel-mit-erkältung-tiffy

Veröffentlicht auf von Tiffy

meine herzchen,

da verbringe ich schon mal einen "ruhigen" tag zuhause und komme doch nicht zum schreiben.
es ist amüsant: meine krankheit scheint die menschen zu beunruhigen. in scharen tauchen sie hier auf. nun ja, wollen wir nicht übertreiben... es waren 8 besucher heute um genau zu sein. läge ich im sterben wäre das irgendwie nachvollziehbar (auch wenn ich sehr hoffe, dass mehr als 8 leute den weg an mein sterbebett finden würden) - aber genau genommen bin ich einfach nur müde, mein bäuchlein tut weh und eine kleine erkältung hat sich eingenistet. sieht ganz so aus, als würde ich überleben ;)
naja, ich habe wundervolle neue gitarrennoten, cds, schnaps (laut freundin G zum töten der bakterien - äähm, ich denke damit werde ich lieber bis zu meiner gesundheit warten) und sogar ein buch bekommen. und jede menge komplimente, dass ich krank einfach am hübschesten sei - das hat mich aufhorchen lassen. was soll das denn bitte heißen? wortlaut von freund P: "deine wangen sind so rosig und deine haare wellen sich ganz leicht. du siehst aus wie ein engel mit erkältung."  ach ja? ein engel mit erkältung. grrrr. sogar fotos haben sie gemacht. von mir im bett. bald kommt sicher ein fotoband raus: tiffy lackiert sich die fußnägel, tiffy trinkt etwas, tiffy liest ein buch. fuuurchtbar interessant. komische freunde habe ich. und doch sind sie liebenswert (wenn ihr das hier lest wisst ihr hoffentlich, dass ein schmunzeln hinter allem verborgen ist, oder? und so sehr ihr auch versucht, eure kommentare an mich zu schreiben - solange sie etwas über meine oder eure identität preisgeben schalte ich sie nicht frei!! merkt euch das ein für alle mal, meine kleinen dummerchen. ).
eben ist auch mein lieber P gegangen, der mir den gesamten nachmittag nicht von der seite gewichen ist. wir haben zusammen musik gemacht und gehört und herumgescherzt und geplaudert  und er hat mir aus büchern vorgelesen - mein lieber, du hast wirklich das zeug zum entertainer! :-*
jetzt ist der tag fast vorbei und ich denke ich könnte mich theoretisch auf anstehende klausuren vorbereiten. denn die erwägung, mit meinem italienischlehrer zu schlafen, habe ich verworfen. sein haarschnitt ist einfach inakzeptabel. :p sieht so aus als wenn ich mich wie die meisten einfach ans lernen machen müsste... yuck.


xoxo,

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Elli 09/23/2008 20:43

Hihi-
den Bildband würde ich mir glatt kaufen. Du bist wunderhübsch. Kennst du mich noch? Latein Klasse 10 und 11?
Gruß und Kuss
von Elli

Tiffy 09/24/2008 17:31


tut mir leid, gerade kann ich mich nciht erinnern. wir waren in einem kurs?


Emily 09/23/2008 13:23

Gute Besserung Tiffy!

Und schön dass du so liebe Freunde hast die dich besuchen...

Gruß Emily

Tiffy 09/23/2008 14:16


liebe emily, ich danke dir!


eyesclosed 09/22/2008 19:58

ja du hast recht. teenagermäßig, so wie ich das auch hasse. und es ist shiceegal ob's teenager- oder kleinkindmäßíg ist. es tut einfach weh. und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich jemals jemanden so geliebt hab wie ihn. und ich will keinen anderen und ich halte auch nicht an diesem bescheuerten gedanken fest, der sagt, dass es ja sooo romantisch wäre diesen kerl zu heiraten. der gedanke ist schon lange verflogen. und das ist alles andere als teenagermäßig. man nennt es liebe und das ist es, was mich so ankotzt.

ich wünsch dir gute besserung. und ne menge tee. und obst. und alles, was dich gesund macht.