tiffy schlürft hühnerbrühe.

Veröffentlicht auf von Tiffy

leider hat's mich erwischt. hatschi. paula, unsere haushälterin, hat irgendeine merkwürdige flüssigkeit von zuhause mitgebracht, die mich wieder auferstehen lassen soll.
sie ist schlau. zu schlau. denn ich muss das widerlich schmeckende mittelchen in ihrer gegenwart einnehmen. und doch ich finde sie allerliebst. normalerweise kommt sie 3 mal in der woche, doch ihr plan lautet: von nun an jeden tag nach mir sehen. sie umpflegt mich gern. da meine eltern keine wärmflaschen und dergleichen besitzen, hat sie mir eine lillifee-wärmflasche ihrer kleinen tochter mitgebracht und die liegt gerade auf meinem bauch, der ziemlich schmerzt.
bis eben hatte ich besuch von T, der nur ein paar straßen entfernt wohnt und bei der nachricht von tiffys bettlägerigkeit mit aufgeregtem stimmgezitter einen anruf an mich getätigt hat: sofort sofort wolle er mir tolle cds bringen. ich habe ihn genaustens durchschaut - er nutzt die chance, dass ich nicht vor ihm wegrennen kann ;)  denn meine hochzeitspläne mit ihm sind nicht mehr aktuell, seit ich etwa 7 war - das hat der gute bis heute nicht so recht verkraftet. :D
ich mag krank sein heute nicht. manchmal kommt es gelegen. aber zu viel zeit heißt nachdenken. und das habe ich am wochenende so frein und brav nicht getan (ist martin nun wohl stolz auf mich?)
bis heute morgen war alles wundervoll - den sonnigen samstag habe ich mit meinem lieben O, den ich seit viel zu langer zeit nicht gesehen hatte, draußen verbracht und genau das habe ich mal wieder gebraucht: einfach mit jemandem sein. das ist alles. keine sorgen, ängste und dergleichen. hach.

die welt ist nicht untergegangen. ich habe gewartet und gewartet am samstag (allerdings absichtlich melodramatisch) - vielleicht ist mir das ende der erde auf grund Os beglückender gegenwart einfach entgangen und ich existiere längst in einem paralleluniversum.
hm, wie auch immer, ich stütze mich auf eine neue vorraussagung: das schwarze loch ist angeblich erst in 50 monaten damit fertig, die erde aufgesogen zu haben. es besteht also noch hoffnung, dass ich wirklich meinen so sehr ersehnten untergang bekomme :).

was habt ihr so getrieben übers wochenende? nun, da ich hier vor mich hinliege, lese, musik höre und marilyn monroe filme schaue, bleibt sogar zeit für eure fesselnden wochenendsberichte :p

nehmt vitamin c. oder wollt ihr so enden wie ich? (gebt es zu - genau das wollt ihr. :D)

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
gute besserung!
Antworten
T
Haha ich weiß genau, wen du mit T meinst. Der wird dir hinterherdackeln bis an dein Lebensende - wie so viele :-p.<br /> <br /> Meine arme kleine Tins, school just sucks without you. Niemand bringt mich so zum Lachen wie du. Außer unser lieber L vielleicht. hehe. "jaaa, ich weiß." lol<br /> <br /> Ich komm heute Nachmittag vorbei und entertaine dich ein bisschen, ya? Hab einige gute neue Tabs die ich dir zeigen muss. Kannst du Gitarre spielen in deinem Zustand?<br /> Da du hier ja so brav alle Namen abkürzst verabschiede ich mich mit einem Kuss von<br /> " P"
Antworten
T
<br /> komm vorbei - solange du mich nicht aus der badewanne holst :) ruf vorher an. ich kann immer gitarre spielen...kuss!<br /> <br /> <br />
G
wünsche dir mal ne gute Besserung :-)
Antworten
T
<br /> och, das ist ja lieb. danke, da gehts mir gleich schon besser ;)<br /> <br /> <br />