spontan-abhauen

Veröffentlicht auf von Tiffy

meine lieben:
spontanentscheidung: heute abend feiern, schlafen.
morgen früh los und einen alten freund besuchen, mit ihm mal alles vergessen. draußen rumlaufen im herbst, reden, spielen, herumalbern. das brauche ich. er ist einer der echten. freunde meine ich. ich habe ihn viel zu lange nicht gesehen. er ist besser als jede droge - in seiner gegenwart fühlt sich alles so leicht an. mein O.
ich werde also erst montag wieder von mir hören lassen.
danke für all eure kommentare, ich werde am montag noch ausführlicher darauf antworten. jetzt muss ich mich mal schnell geduscht bekommen und mich fertig machen. ich bin gerade nach einem museumsbesuch durch die stadt gehetzt und es ist kaum eine freie entscheidung zu duschen - ich muss sozusagen. auch wenn ich laut clemi verschwitzt am besten aussehe :).
vorm tanzen ist noch essen gehen angesagt. mjam. nun aber hurtig!

denkt an mich über das wochenende :) 

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

eins-arme 09/22/2008 12:22

Ich bräuchte auch mal einen O. Sowas ist praktisch. LG