someone loves my blog. whohoooo!

Veröffentlicht auf von Tiffy





diesen wundervollen award habe ich von  opa otto  überreicht bekommen. *küsschen links, küsschen rechts.*
meine dankesrede? da halte ich mich an die schönheitsköniginnen: "weltfrieden!"  :p
wäre eigentlich toll, vor einer audienz mal eine richtig feurige rede halten zu dürfen mit all dem, was einem wichtig ist. ich brauche noch so einen award, dann bereite ich eine ordentliche "speech"  vor!
und so geht das spielchen weiter:

1. Der Blogger kann das Logo auf sein/ihr Blog tun
2. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast (hab ich ja schon. noch einmal:  HIER gehts zu opa ottos wundersamen blog ;-)   )
3. Nominiere min. 7 weitere Blogs
4. Verlinke diese Blogs mit deinem
5.Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs

alsdann. ich mag gerne folgende blogs:

1.
living is easy with your eyes closed
2. Life's a bitch
3. Heike Superstar
4. Martin Helman
5. Mira H. - aus dem Leben einer Überente
6. Sprechakt
7. Tira Misu


eigentlich bin ich nicht so für solche "ketten"zeugdinge. aber dieser award ist einfach allerliebst. dankeschön!


Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Heike 09/19/2008 08:10

Das schöne an diesem Kettenbrief-ähnlichem-Award ist dass man keine Konsequenzen angedroht bekommt :) Also entweder mitmachen und freun oder man lässt es...

Schönen Tag an alle und ein noch schöneres WE!

lg Heike

eyesclosed 09/18/2008 20:24

ich würd lügen, wenn ich sagen würde: "shice, ich bin gerührt. jesus und weltfrieden und god bless america, danke mama, danke papa und alle anderen und meinen fans. ich liebe euch alle." tu ich auch nicht. würd ich nichtmal tun, wenn ich nen oscar gewinnen würde. aber ich sag dir, was ich gedacht hab, auch wenn ich keinen seelenstrip mehr hinlegen wollte im internet.
heute ist ein verfiggter tag. alles läuft schief und das herz schmerzt. aber ein bisschen musste ich lächeln, weil ich mich gefreut hab. nicht nur wegen des awars (ja, mein gott), sondern vor allem über die message von dir. kannste mal öfter machen. ich komm auch mal wieder. versprochen. versprochen, auch wenn versprechen heut nix mehr gelten.

die nacht war einsam.

Sprechakt 09/18/2008 19:22

Hallo Tiffy, - ich mache aber mit! Ist mein erster "Kettenbrief-Blog-Award", und ich freu' mich darüber. Es geht ja hier auch nicht um Geld oder Kochrezepte, sondern einfach um ein wenig Kommunikation, gegenseitiges "Auf die Schulter Klopfen". Bei der Mühe, die sich so viele Blogger geben, und den interessanten Geschichten und Anekdoten, die man lesen kann, ist das auch durchaus angebracht, finde ich. Daher : Ein herzliches Danke schön, und ich freue mich, das "Award-Herzchen" weiter zu reichen. Leider kommt Tiffys tiefsinnig-leichtfüßiger Blog dafür ja schon nicht mehr in Frage ... ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Sprechakt/Katrin

Tiffy 09/18/2008 19:53


das ist das allerliebste award-dankeschön überhaupt. "Tiffys tiefsinig-leichtfüßiger Blog"... das geht runter wie Öl. :D  jetzt bin ich noch glücklicher, meine kettennachrichtenabneigung
überwunden zu haben. die award-übergabe ist mehr als gern geschehen, liebe Karin!


Martin 09/18/2008 17:57

Nagut, dann nehm ich den "Kuss" als Award für die Seele :-)

Nix Schmollen...Schmollen macht Falten und die würden Dir nun gar nicht stehen *tröst*

Tiffy 09/18/2008 19:51


:p


Martin 09/18/2008 15:32

Lieb von Dir...

dass Du an mich gedacht hast :-)

Aber ES ist nicht von Dir .... deswegen behalte ich es im Kopf, aber werde nicht an dieser Kettenaktion teilnehmen *sorry*

Tiffy 09/18/2008 16:20


ich schmolle jetzt. :p
wenn ich an alle kettebriefaktionen denke, bei denen ich nicht mitgezogen habe, wäre ich jetzt geschätzte 3000 mal tot, treffe die große liebe ganz sicher nicht mehr und werde das verhunzteste
leben überhaupt führen. aber ich mag solche weiterschick-sachen nun einmal nicht. umso großzügiger von mir, mal eine ausnahme gemacht zu haben.
dein recht, es anders zu machen. ;) versteh ich ja. trotzem war es ein award von deinem roboterherzchen für dich. :(
anscheinend kann man dich nur mit einem eigens maßgeschneiderten award ködern, auf dem steht: "i love your blog, martin!" leeeiiider habe ich
nicht den ganzen tag zeit. und keine begabung in grafikdesign. zuuuu schade.
kuss von Tiffy