a)die ihns und einers. b)es ist herbst.

Veröffentlicht auf von Tiffy

nur wenig kann mich im haus halten, wenn der herbst kommt. ich war den ganzen tag nur in der liebsten jahreszeit.
riecht ihr es? am samstag hat es begonnen - mein lieblingsgeruch, der liebste auf der welt, kitzelte mich in der nase. herbst.
selten scheint die sonne so zärtlich und golden, der wind befreit. und überall werden bald diese wunderschönen farben sein.
einfach draußen stehen und atmen. hach.
stiefel, schals. wollpullies. strumpfhosen.
und kuscheln, ganz viel. es ist sooooo wunderschön, sich an ihn zu schmiegen und einen film zu sehen - wenn es einen ihn gibt. im moment gibtes bei mir ein paar einers, aber keinen ihn. mit einem einer zu schmusen ist eben nicht das selbe wie den besonderen blick von ihm, dem prinzen, zu bekommen. ich will ein herbstmärchen. hörst du, universum? es wird zeit für meinen prinzen! (am besten schickst du ihn mir noch vor samstag, nur zur sicherheit. wenn ich schon von einem loch aufgesogen werden, dann soll er bei mir sein. :p )


Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

opa-otto 09/17/2008 09:20

Ich habe heute deinen Blog für einen Award nominiert, wenn du magst, kannst du ihn dir gerne auf meinem Blog abholen !

Tiffy 09/17/2008 16:52


whohoooo :) danke danke, sowas hört man gern;)