durchäderte augen

Veröffentlicht auf von Tiffy

guten morgen. ich kann einfach nicht schlafen. jetzt ist es kurz nach 5 und ich habe aufgegeben, mich hoffnungsvoll von schlafposition zu schlafposition zu wälzen, und komme gerade von einem kurzen spaziergang zurück. leider war der wenig befreiend - um diese zeit schleppen sich bizarre gestalten durch die stadt, die mir schauer über den rücken jagen, wenn sie mir hinterherlaufen oder einen verrückten blick zuwerfen. nun ja, ich bin unversehrt. :)
aber was ist nur los?
anscheinend habe ich meine gedanken damit verstimmt, dass ich sie unterdrückt habe. denn heute nacht ging's rund, soviel kann ich sagen...
mein brief an M wurde abgeschickt. ich bereue bislang nichts.
das auswanderungsvorhaben nach australien nimmt form an. die frage: will ich wirklich?
R, einer der begehrtesten kerle unserer schule, hat mich gefragt, ob ich zum ball ende herbst mit ihm gehen mag - eigentlich war damenwahl. auch hier eine frage: sage ich ja und begebe mich damit wieder auf die oberflächliche alte schiene: spaß haben mit typen, solange sie angesagt und unfair heiß sind ? und will ich den neid der anderen damen in kauf nehmen?
und die frage, die die äderchen in meinen augen förmlich zum platzen und meinen denkapparat zum qualmen brachte: soll ich mir die haare wieder braun färben lassen?
:p

habt einen guten tag. ich beginne den kaffeedurchtränkten morgen mit yoga, glaube ich. meine mutter hat so eine merkwürdige dvd.

wir sehen uns dann im nirvana. bis zur erleuchtung kann es nicht weit sein.

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

Martin 09/12/2008 18:36

*mal der Tiffy ein schönes, sonniges Wochenende wünscht*

Tiffy 09/12/2008 19:39



ich danke und erwiedere den wunsch, auch wenn die wettervorhersage 14 grad ankündigt. wer glaubt schon an prophezeiungen? aus protest sollte ich ein picknick planen :)



Emily 09/12/2008 10:21

Interessanter Blog - hab mich gleich durchgelesen, zum Glück sind es ja erst 2 Seiten :) Hoffe da kommt noch sehr viel.

Bin auch gerade am Anfang meines Blog-Lebens.

Gruß, Emily

Tiffy 09/12/2008 19:38


dankeschön, liebe emily :) komm gerne wieder.. ;)