a sign of life. from M.

Veröffentlicht auf von Tiffy

es ist lange her. vor 3 jahren hat es begonnen und damals ist etwas wirklich besonderes passiert: tiffy hat sich verliebt. damit meine ich keine schwärmerei und all das. es ging viel tiefer. ich hätte alles für ihn geopfet - das ist nicht gut. so abhängig sollte man von keinem menschen sein. vor allem dann nicht, wenn er so überfordert ist wie... nennen wir ihn M.... damals. es endete schnell. vollkommener kontaktabriss. ein jeder gedanke daran hat einen wirklich vorhandenen schmerz in mir verursacht, keinen rein seelischen, sondern mir tat es wirklich weh an der stelle, an der mein herz sich angeblich befindet.
ein jahr lang habe ich um ihn geweint und versucht mich mit anderen bekanntschaften abzulenken. um ihn schließlich wiederzusehen. es war wie im jahr zuvor - wir schienen wie füreinander geschaffen. dieser blick, mit dem er mich angesehen hat, war in keinen augen eines anderen jemals zu finden. und nie habe ich jemanden außer ihn mit diesem blick bedacht. glaubt es, oder glaubt es nicht: wieder haben wir es nicht geschafft und .
aber ich war ja schon erfahren in der sache - ich wusste, welcher schmerz aufs neue auf mich zukam. ich habe ihn so gut es ging unterdrückt.
mindestens ein weiteres jahr hat es gedauert, bis ich mich als darüber hinweg bezeichnet habe. tja, meine lieben. wenn man glaubt, die große liebe verloren zu haben, kommt man darüber nicht hinweg, nie.
das ist mir gestern abend klar geworden. als er sich gemeldet hat. nach einem jahr. die fotos, die er der mail anschloss, zeigen einen menschen, der noch mehr als früher diesem halbgott ähnelt, in den ich mich damals verliebt habe. ohne shirt segelt er sein boot, ohne shirt umarmt er seine beste freundin... und kann dabei kaum menschlich sein, so schön ist er. *
cheeeese und klick*
warum tut er das nur? er kann nicht der richtige für mich sein, sonst wäre alles anders passiert. wir sind einander verfallen, das ist tödlich.
er ist meine gefährlichste leidenschaft und um ihn noch einmal zu küssen... lache ich der gefahr ins gesicht.

Tiffy

Veröffentlicht in herz

Kommentiere diesen Post

Martin 09/05/2008 12:47

Braucht man eine Hochzeit als Beweis der Zusammengehörigkeit...hmmm - sehr fraglich ;-)

Sag mal, kanns sein, dass meine Emails bei Dir nicht eintreffen?
Ich bekomme immer Rückläufer - Server verweigert sich...

Ich wünsche Dir ein schönes - vielleicht auch besinnliches - Wochenende :-)

Tiffy 09/06/2008 12:57


lieber martin, leider ist noch keine deiner mails bei mir eingetrudelt. tinsley@gmx-topmail.de kannst du mal versuchen. eine gnädige mailadresse, die
mich bislang noch nicht im stich gelassen hat. ich glaube ich hab bei dir ausversehen .com angegeben :D
besinnlich ist mein wochenende bislang wenig gewesen, aber vielleicht lässt sich da noch etwas dran verändern. manchmal will ich gar nicht besinnlich sein;)
egal ob nun ruhig oder voll von tollen dingen - hoffentlich ist dein wochenende ein gutes.
Tiffy


Martin 09/03/2008 22:31

Naja, - eben noch das Herz gesucht und dann wieder von einer nackten Männerbrust ablenken lassen?

Alte Liebe ist wie alter Kaffee - man kann ihn tausend mal aufwärmen, aber er schmeckt nie wieder wie frisch gekocht. Und wenn man schonmal glaubte, dass man den ultimativen Kaffee des Lebens getrunken hat... es gibt immer eine Sorte, die man noch nicht kennt ;-)

Lieben Gruß und schlaf schön!

Tiffy 09/04/2008 14:23


aber... a.. aber... dann kann man ja nie heiraten, martin! das ist furchtbar. und vielleicht allzu wahr.


lifeinajule 09/03/2008 21:05

hey! ich kann dass ganze debakel mit M. nachempfinden nur das mein M. Leo also Pseudonym hat und die ganze Geschichte noch keine drei Jahre geht wie bei dir, aber er muss nur eine liebe Sache sagen und ich bin schon wieder absolut gefangen von ihm, egal wie sehr ich möchte, dass es aufhört *seufz* Ich hoffe für dich,dass das irgednwann wieder aufhört mit dem ständigen Nachgedenke über ihn. Viel Glück!

Tiffy 09/04/2008 14:22


danke. es gibt sie einfach überall, diese fiesen hochgradig heißen kerle :(


Martin 09/02/2008 23:17

Autsch!

Die Lösung kam jetzt aber nen bissel sehr schnell, findest nicht auch?

Tiffy 09/03/2008 17:17


welche lösung?


klugscheißerin 09/02/2008 18:07

mädel, bist du sicher das er nicht der richtige ist? so wie du an ihm klebst...