und dann war da noch...

Veröffentlicht auf von Tiffy

der freitag abend. ich hatte saras kommen erwähnt, oder? es war ein ereignis, aus dem ich viel gelernt habe. morgen werde ich euch unterbreiten, was. jetzt muss ich unbedingt gitarre spielen... habt einen schönen sonntag abend und esst schokolade gegen etwaige bereits einsetzende montagsdepressionen (ich bin doch wohl nicht die einzige, die von ihnen geplagt wird!?). oder plant euren herbsturlaub - das wirkt einfach immer! :)

Tiffy

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

gelangweiltes schulmädchen 09/01/2008 13:23

hi! deine seite konnte diesen extremst langweiligen schultag wirklich versüßen! nicht nur befinden sich sooo tolle lieder in deiner playlist - was du schreibst, fesselt mich. bloß sinds noch zu wenig artikel, um auch nur einen bruchteil deiner psyche erfassen zu können. hau in die tasten!!!
liebste grüße!

Tiffy 09/02/2008 14:27


da war ich ja nicht die einzige, die gelangweilt in der schule saß :)


-eVa- 08/31/2008 18:52

hihi montagsdepressionen, die kenn ich *g* aber zum glück habich immer noch frei... oder pech, weil ich ja jetzt keine schoki essen kann *lol* so hätt ich ne gute ausrede *g* wünsch dir keinen allzuschlimemn montag!