der lieblichste aller verplanten menschen :)

Veröffentlicht auf von Tiffy

seid gegrüßt, herzchen.

heute nur ein schneller eintrag von clemens aus - der niedliche dussel hat sein cell zuhause liegen lassen und ohne es sieht er sich nicht in der lage zu überleben. eigentlich wollten wir nur schnell ins apartment schlüpfen, um es zu holen und gleich wieder zu verschwinden. jetzt sitzen wir jedoch fest - der liebe clemens will die gelegenheit zum duschen nutzen. ich frage ihn lieber gar nicht erst, wo er gestern nacht / heute morgen war, sodass die tägliche körperhygiene ausfallen musste. dunkle flecke an seinem hals erklären alles. :D so kenne ich ihn - und so liebe ich ihn.
wir sehen uns heute nacht. schmeißt euch in eure partyoutfits und feiert mit mir den freitag!

Tiffy

ps: guess what? soeben hat sich sara für diesen abend angekündigt. sie will mir anscheinend wenigstens die gelenheit zur mentalen vorbereitung geben. die nacht verspricht interessant zu werden... 

Veröffentlicht in tiffy schreibt

Kommentiere diesen Post

ich mak musica 08/31/2008 17:50

deine playlist ist nicht zu verachthen, im gegeteil hast du nen verdammt guten geschmack! das lässt auf austausch hoffen !