1 steht 2felsfrei fest: ich muss auf die leere in mir 8 geben!

Veröffentlicht auf von Tiffy

ha, endlich mal so etwas wie eine eingebung. ich frage mich manchmal, ob mir jemals die große liebe begegnen wird. wenn ich durch die stadt laufe und einen buben sehe, der mir gefällt
( definition: "ein bube, der mir gefällt"--- folgende dinge tragen dazu bei, dass ein kerl eine anziehung auf mich ausüben kann: nicht zu kurze, verwuschelte haare; streifenpullis und generell ein toller toller kleidungsstil; gitarrenspieler; bandmitglied; sozial engagiert; muskeln; gebräunte unterarme/handgelenke mit tollem armband darum; ein sinnlicher nacken; er zieht über die künstlichen fingernägel der mädchen her; schmollmünder; lange wimpern; eine pulk ihm nachrennender mädchen; ein motorrad; wenn er nicht weiß, was shiseido ist; eine schöne stimme; wenn er gut riecht habe ich schon halb verloren (axe africa!!); wenn es ihm nichts ausmacht, meine handtasche in der disco mal für eine weile zu halten (echte männer sehen darin kein problem); wenn einer einen song für mich schreibt ist es aus, um mich geschehen, päng!; ironischerweise mag ich manchmal schüchternheit, genauso oft aber auch das machogehabe; to be continued...  )
dann wird mir klar, dass er als lückenfüller herhalten soll. irgendetwas fehlt mir im leben, da ist so eine leere an manchen stellen. und die soll er füllen mit... mit irgendetwas. mir ist bewusst geworden, dass das so nicht geht. auf die dauer kann ich so mit niemandem glücklich sein, weil ich allein für mich verantwortlich bin! erst wenn mein leben für sich, ohne einen festen freund, mich glücklich macht, dann bin ich soweit. bereit für ihn!
all dieses gehabe, das rumschlawenzeln um den momentan begehrtesten jungen; der triumph, wenn ich von ihm vergöttert werde - all das ist nichts echtes, schönes. ich will das nicht mehr. und doch komme ich nicht davon weg. ich werde so oft in versuchung geführt - warum müssen all die kerle in meinem umfeld so verdammt schöne augen, perfekte haut oder einfach "es" haben? und warum, warum, ist immer alkohol in greifbarer nähe, der das nein sagen noch schwerer macht?
ich gerate meistens an ziemliche fieslinge. trauen die lieben, treuherzigen sich nicht?
es ist gar nicht so schwer bei mir zu landen! der absolut idiotensichere plan: besorge mir diese perlenbestickten slipper, die es nur zwei tage bei barney's zu kaufen gab, und ich bin ganz die deine! :p
eine weitere wunschliste folgt,
Tiffy

Veröffentlicht in herz

Kommentiere diesen Post

Martin 09/01/2008 20:13

Ui Tiffy ... was macht ich denn mit einem Fan?

Autogramm geben? hmmm... Du bringst mich jetzt aber in eine verlegene Situation mit der Aussage *gg*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen hübschen Traum, wenn die Äuglein zumachst nachher :-)

Tiffy 09/02/2008 14:28


alles, was du tun kannst, ist weiterhin so wundervolle dinge zu schreiben, die unter die haut gehen... und mir gute impulse zum nachdenken geben. danke dafür!


Martin 08/30/2008 08:07

Einen guten Morgen wünsche ich Dir :-)

Wie ein Roboter siehst Du mir nicht aus, scheinst auch keiner zu sein. So schlußfolgere ich, dass es ein Herz geben muß - vielleicht versteckt?

Du bist doch bestimmt ein recht neugieriger Mensch - such es doch einfach mal - nur so aus Spaß, vielleicht gefällt es Dir?

*lächel*

Tiffy 08/31/2008 17:24


martin? ich glaube ich bin dein fan...
Tiffy


Martin 08/29/2008 15:31

Zitat: "ich gerate meistens an ziemliche fieslinge. trauen die lieben, treuherzigen sich nicht?"

Und dann: "der absolut idiotensichere plan: besorge mir diese perlenbestickten slipper"

Suchst Du mit den Augen oder mit dem Herz? ;-)

Lieben Gruß aus Eime

Tiffy 08/29/2008 16:35


;) haaach, niemand scheint die ironie der tinsley zu verstehen. auch wenn ich an dieser stelle bewusst den nicht ernst gemeinten gegensatz eingebaut habe, ist dein kommentar ein wichtiger. danke.
denn manchmal weiß ich nicht einmal, ob ich ein herz habe.


Caren 08/25/2008 18:54

ohne mich zu katja bikinizone waxen? schwer enttäuscht bini! dein blog nimmt form an.drückst nurn bissl auf die tränendrüse - seit wann bist DU bitte ma tiefsinnig? is doch deine wahl dass du dich mit uns rumtreibst, kleine! kannst auch rilke lesend auf deinem bett hocken, wenn das wirklich bessa zu deim neuen lebenzstil passt... :(